Your opinion counts


Help improve products and services and exchange participation points for attractive rewards.








Welcome to LoopsterPanel

LoopsterPanel is a market research panel founded in 2017 for participation in paid online surveys. As a member, you will receive invitations to take part in surveys on a wide range of topics, all from the convenience of your PC, laptop, tablet or smartphone. Use your opinion to help shape the future and future products, because your answers today will help shape the products and services of tomorrow.

Absolutely non-binding participation

Your membership in LoopsterPanel is free and non-binding and can be cancelled by you at any time. All information provided by the members will be treated by us according to the strict rules of the Federal Data Protection Act and the Basic Data Protection Regulation (DSGVO). Register right here and take part in your first online survey.

Quick registration

Registering with LoopsterPanel is quick and easy. All you have to do is fill out a short registration form and activate your account via your email address. Once you are a member, invitations to participate in surveys will be sent to your email address.

Voluntary profile information

On your profile page you also have the possibility to tell us even more about yourself by filling out the questionnaires there. These are also voluntary and do not have to be filled in to receive surveys from us. You will only receive more surveys the more you tell us about yourself.

What our customers say

„Been in the game two years, and so far, totally satisfied. I really always have a survey in my account and I regularly exchange my balance for vouchers."
„I take part in many surveys with my smartphone while on the road and I also use the app. Only a few surveys are not suitable for this."
„In the beginning I did not get so many invitations for surveys. Then I filled out all the profile questionnaires and the number of invitations increased noticeably."
„LoopsterPanel offers a fair remuneration which is also paid out reliably. And I am regularly invited to participate in surveys that suit me well."
„It is fun to participate in the surveys. Furthermore the site is very clearly arranged. Everything necessary can be reached with one click."


Our partners are waiting for your opinions

You have the opportunity to influence some of the biggest brands.

Deine Meinung zählt


Hilf mit, Produkte und Dienstleistungen zu verbessern und tausche Teilnahmepunkte gegen attraktive Prämien.








Willkommen bei LoopsterPanel

LoopsterPanel ist ein 2017 gegründetes Marktforschungspanel für die Teilnahme an bezahlten Online-Umfragen. Als Mitglied erhältst du Einladungen zu Umfragen zu den unterschiedlichsten Themen, die du ganz bequem an deinem PC, Laptop, Tablet oder Smartphone mitmachen kannst. Gestalte mit deiner Meinung die Zukunft und zukünftige Produkte mit, denn deine Antworten von heute entscheiden mit über die Produkte und Dienstleistungen von morgen.

Absolut unverbindliche Teilnahme

Deine Mitgliedschaft bei LoopsterPanel ist kostenlos und unverbindlich und kann von Dir jederzeit gekündigt werden. Alle von den Mitgliedern gemachten Angaben werden von uns nach den strengen Regeln des Bundesdatenschutzgesetzes und der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) behandelt. Melde dich gleich hier an und nimm an deiner ersten Online Umfrage teil.

Schnelle Anmeldung

Die Anmeldung bei LoopsterPanel ist schnell und einfach. Alles was du dafür tun musst, ist ein kurzes Anmeldeformular auszufüllen und dein Konto über Deine Emailadresse zu aktivieren. Sobald du Mitglied bist, werden dir Einladungen zur Teilnahme an Umfragen an deine Emailadresse zugeschickt.

Freiwillige Profilangaben

Auf deiner Profilseite hast du darüber hinaus noch die Möglichkeit, uns noch mehr über dich zu erzählen, indem du dort die Fragebögen ausfüllst. Diese sind ebenfalls freiwillig und müssen nicht ausgefüllt werden, um bei uns Umfragen zu erhalten. Du wirst nur mehr Umfragen erhalten, je mehr du uns von dir erzählst.



Das sagen unsere Kunden

Avartar_w_b
„Bin seit zwei Jahren dabei und bislang total zufrieden. Ich habe wirklich immer eine Umfrage in meinem Konto vorliegen und tausche regelmäßig mein Guthaben in Gutscheine um.“
Avartar_m_r
„Ich mache viele Umfragen mit meinem Smartphone von unterwegs mit und nutze dabei auch die App. Nur wenige Umfragen sind dafür nicht geeignet.“
Avartar_w_bl
„Anfangs habe ich nicht so viele Einladungen zu Umfragen bekommen. Dann habe ich alle Profilfragebögen ausgefüllt und die Zahl der Einladungen hat sich merklich gesteigert.“
Avartar_m_b
„LoopsterPanel bietet eine faire Vergütung die auch zuverlässig ausgezahlt wird. Und ich werde regelmäßig zu Umfragen eingeladen die auch gut zu mir passen.„
Avartar_w_l
„Es macht Spaß an den Umfragen teilzunehmen. Zudem ist die Seite sehr übersichtlich aufgebaut. Alles notwendige mit einem Klick zu erreichen.„


Unsere Partner warten auf eure Meinungen

Du hast die Möglichkeit, einige der größten Marken zu beeinflussen.