Was ist eigentlich LoopsterPanel?

LoopsterPanel ist ein Umfrageportal aus Hamburg für die Teilnahme an Marktforschungsstudien. Als Mitglied erhältst du Einladungen zu bezahlten Online-Umfragen zu den unterschiedlichsten Themen, die Du ganz bequem an Deinem PC, Laptop, Tablet oder Smartphone mitmachen kannst. Hier handelt es sich meistens um Online-Umfragen, aber auch Telefoninterviews, Beteiligung an moderierten Foren/Blogs, Tests von Produkten oder Testeinkäufen. Du wirst aber immer vorher gefragt!

 

  • Die Registrierung und die Teilnahme sind kostenlos.
  • Pro Umfrage erhält man zwischen 0,20 – 3,50 EUR (je nach Länge und Umfang).
  • Jede Teilnahme an einer Umfrage ist immer freiwillig – Du hast keinerlei Verpflichtung.
  • Deine Antworten werden nur anonymisiert bzw. statistisch genutzt.
  • Deine persönlichen Daten werden nicht weitergegeben.

Absolut unverbindliche Teilnahme

Deine Mitgliedschaft bei LoopsterPanel ist kostenlos und unverbindlich und kann von Dir jederzeit gekündigt werden. Alle von den Mitgliedern gemachten Angaben werden von uns nach den strengen Regeln des Bundesdatenschutzgesetzes und der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) behandelt. Melde Dich gleich hier an und nimm an Deiner ersten Online Umfrage teil.

Schnelle Anmeldung

Die Anmeldung bei LoopsterPanel ist schnell und einfach. Alles was du dafür tun musst, ist ein kurzes Anmeldeformular auszufüllen und Dein Konto über Deine E-Mail-Adresse zu aktivieren. Sobald Du Mitglied bist, werden Dir Einladungen zur Teilnahme an Umfragen an deine E-Mail-Adresse zugeschickt. Auf deiner Profilseite hast du darüber hinaus noch die Möglichkeit, uns noch mehr über dich zu erzählen, indem du dort die Fragebögen ausfüllst. Diese sind ebenfalls freiwillig und müssen nicht ausgefüllt werden, um bei uns Umfragen zu erhalten. Du wirst nur mehr Umfragen erhalten, je mehr du uns von dir erzählst. Bei einigen Umfragen wird vorher schon geschaut wer überhaupt für bestimmte Umfragen infrage kommt. Und dies geschieht dann auch über diese Profildaten.

Einfaches mitmachen

Als Teilnehmer bekommst du Einladungen zu Studien, an der du dann freiwillig teilnehmen kannst, je nach Lust und Zeit. Du hast mehrere Tage Zeit bei einer Umfrage mitzumachen, bei den meisten solltest du dich beeilen, denn bei Quotierungen werden nach dem Erreichen der Completes keine weiteren Interviews in bestimmten Teilgruppen (z. B. Männer 30-39 Jahre) mehr benötigt.

Prämien schnell anfordern

Als Belohnung wird dir nach jeder Studie ein Geldbetrag gut geschrieben, der sich nach Art und Länge der Befragung aber auch nach dem Teilnehmer-Profil bestimmt und per PayPal transferiert werden kann. Alternativ kannst du dir Belohnungen in Form von Amazon-Gutscheinen anfordern. Wenn du Paypal nutzen möchtest, musst du dich bei LoopsterPanel mit derselben E-Mail-Adresse registrieren, mit der du auch bei Paypal ein Konto hast. Beim Einlösen deines Guthabens via Paypal wird automatisch die E-Mail-Adresse verwendet, mit der du bei LoopsterPanel registriert bist. Und beides kann einige Werktage dauern.

Nutze auch unsere App

Fast alle unsere Umfragen sind geeignet für mobile Geräte wie Tablets und Smartphones. Sie können ganz bequem von unterwegs ausgefüllt werden. Mit unserer App hast du sogar die Möglichkeit zu Anfang zwischen den Umfragen hin und her zu switchen und dir die Reihenfolge der Umfragen selber festzulegen. Probiere es doch einfach mal aus.

Werde Mitglied in der LoopsterPanel-Community

Fange sofort nach der Anmeldung mit der ersten Umfragen an und verdiene gleich mit dem ersten Guthaben online Geld. Alles natürlich freiwillig und ohne jeglicher Bindung. Für Deine Meinung erhältst Du keine Punkte sondern Geld, welches Du Dir ab einer Summe von 10 EUR in Form von Gutscheinen oder über Paypal auszahlen lassen kannst.

 

Also, worauf wartest du? Wir freuen uns auf dich!