Was genau passiert nach der Registrierung?

 

 

  • Nach der Registrierung erhälst Du von uns eine Email, in der du durch einen Klick auf den Link deine Teilnahme bestätigst und uns zeigst, dass dir diese E-Mail-Adresse gehört. Solltest du keine Email in deinem Postfach vorfinden, schaue im Spamordner nach. Verschiebe doch gleich die Email in dein „normales“ Postfach, damit dies nicht wieder passiert.
  • Durch das Klicken auf den Link bestätigst du deine E-Mail-Adresse und kannst du nun dein Profil ausfüllen. Über den Link dorthin gelangst du direkt dorthin oder aber über das Menü von https://www.loopsterpanel.com. Ansonsten erreichst du Dein Panel über die entsprechende Länderflagge unten auf jeder Seite hier.
  • Das Profil durchläufst du Schritt für Schritt. Die Beantwortung dieser Fragen sind immens wichtig, da du anhand deiner Daten zu den entsprechenden Umfragen eingeladen wirst. Für die Eingabe deiner Profildaten erhälst du noch kein Geld.
  • Sobald eine Umfrage für dich vorliegt, bekommst du eine Email an dein Postfach. Diese Email enthält ein Link, der dich direkt zur Umfrage leitet. Die Umfragen liegen dir aber zusätzlich auch in Deinem Mitgliederbereich vor. Schaue daher auch dort regelmäßig vorbei, um keine Umfrage zu übersehen.
  • Nach einer erfolgreichen Umfrage bekommst du die Belohnung auf dein Konto gut geschrieben. Dies muss nicht sofort geschehen sondern auch mal einige Tage dauern.

Deine einzige Verpflichtung ist deine Ehrlichkeit: Beantworte die Umfragen bitte stets ehrlich.

Wie läuft die Bezahlung ab?

Für jede Umfrage, bei der du vollständig teilgenommen hast, wird dir die Vergütung in Euro auf deinem Mitgliedskonto gut geschrieben. Der Wert der Teilnahme hängt vom Zeitaufwand für die jeweilige Umfrage ab. In jeder Einladungs-Email zu den Umfragen teilen wir dir die geschätzte Dauer in Minuten, die die Umfrage dauern wird, sowie den Betrag in Euro mit, der dir bei vollständiger Beantwortung der Umfrage gut geschrieben wird.

 

Es kann natürlich sein, dass wir in einigen Umfragen Personen suchen, die bestimmte Merkmale ausweisen müssen. Viele Merkmale wie z.B. die Anzahl der Personen im Haushalt oder die Höhe des Einkommens, kennen wir ja ja anhand deiner Angaben im Profil. Wir können aber nicht alles abfragen und müssen daher auch ab und dann entsprechende Merkmale in einer Umfrage abfragen. Wenn du dann nicht zum gewünschten Personenkreis gehörst, wird bei dir die Umfrage beendet und du erhälst weniger Punkte als in der Email angekündigt.

 

Der Betrag für die Beantwortung einer Umfrage wird dir unmittelbar nach der Umfrage auf deinem Konto gut geschrieben. Den Stand deiner Vergütung kannst du in deinem persönlichen Bereich jederzeit einsehen.

 

Bitte nimm dir genügend Zeit um jede Frage sorgfältig zu beantworten. Wir achten auf unaufmerksames Verhalten wie die Eingabe falscher Informationen oder widersprüchliche Angaben in den Umfragen. Offensichtlich zu Unrecht erhaltene Vergütung für nicht verwendbare Fragebogen ziehen wir auch wieder ab. Sollten wir uns bei einer Befragung mit der Vergütung mal geirrt haben, schreiben wir natürlich das fehlende Guthaben nachträglich deinem Konto gut.

 

Die Auszahlung ist bei LoopsterPanel über PayPal oder in Form von Gutscheinen möglich. Wir halten die Auszahlung über Paypal für die sicherste Variante, da deine Bankverbindung damit geheim bleibt. Die Auszahlung für Online-Umfragen ist bei LoopsterPanel ab einem Betrag von 10 Euro über Paypal oder in Form von Amazon-Gutscheinen möglich.